Milu Thermobehälter im Test

Milu Thermobehälter für Essen im Test

Milu Thermo Essensbehälter im Test – wie heiß bleibt dein Essen? Thermobehälter für Essen können an vielen Stellen sehr nützlich werden: Bei einem längeren Wandertrip, beim Campen, für das Mittagessen im Büro, für Schulkinder oder auch für Babybrei. Speisen sollen damit möglichst lange heiß oder kalt und frisch gehalten werden. Auch der Thermobehälter von Milu … Weiterlesen …

Esbit Isolier Foodbehälter Test

Esbit Foodbehälter Beitragsbild.

Esbit Isolier Foodbehälter Test Auch mit Thermobehältern für Essen beschäftige ich mich mittlerweile. Deshalb darf ich heute in meinem Esbit Isolier Foodbehälter willkommen heißen. Esbit ist keine allzu bekannte Marke auf dem Markt der Thermo-Produkte, aber mit dem Isolier-Foodbehälter hat man sich einen Namen gemacht – und einen der meistverkauften Essensbehälter bei Amazon geschaffen. Die … Weiterlesen …